Frohe Ostern

Hallo Liebe Blog-Leser,

Papas Elternzeit ist vorbei und seit Januar bin ich ein Kindergartenkind. Meine Tage sind voll nun voll ausgeplant, echtes Leben also. Da blieb in letzter Zeit wenig Freiraum für ein weiteres Foto-Shooting, denn wir mussten uns alle erst an den neuen Tagesablauf gewöhnen. Gestern hatten wir jedoch etwas Zeit und ich durfte endlich wieder Modell stehen. Und nun gibt es dann doch noch ein paar neue Bilder von mir. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht,
Eure Sophie

IMG_1308
IMG_1352
IMG_1366
IMG_1340
IMG_1357
IMG_1355

  1 Kommentar für “Frohe Ostern

  1. Bettina und Armin Strelow
    17. März 2016 at 9:48

    Liebe Sophie,
    wir haben ganz schön lange auf Nachricht und Bilder von Dir gewartet. Du entwickelst Dich richtig prächtig, und bist schon sooo groß. Oma und Opa freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen. Wir haben Dich ganz dolle lieb. Einen dicken Kuss an Dich und an Mama und Papa liebe Grüße

    Oma Bettina und Opa Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.