Hier bin ich

IMG_0072.JPG

Hallo!

Ich bin’s Sophie.
Ich bin am 15.12.2014 um 16:47Uhr auf natürlichem Weg im Stifthospital St.Martin in Andernach geboren.
Ich bin 3170g schwer, ähh ich meinte „leicht“.
Und ich bin schon 53cm groß, das ist mehr als ein halber Meter!!
Papa wollte heute Morgen auf Arbeit fahren. Dies habe ich aber nicht zugelassen. Gerade als er zur Tür hinaus wollte, dachte ich mir es wäre die perfekte Zeit um mein Kommen anzukündigen.
Mama war den ganzen Tag sehr tapfer. Alles ist unkompliziert verlaufen und ich freue mich, euch alle bald kennenlernen zu dürfen.
Bis bald!
Eure Sophie!

IMG_0068.JPG

Post navigation

  3 Kommentare für “Hier bin ich

  1. Regina und Reinhold
    17. Dezember 2014 at 17:58

    Ohhh, ist die Kleine süß.
    Wir wünschen Euch dreien alles Gute als kleine Familie.
    Bis dahin macht es gut Regina und Reinhold

  2. Oma & Opa
    18. Dezember 2014 at 6:52

    Hallo kleiner Erdling, willkommen auf der Erde! Oma & Opa sind super stolz auf Dich und Deine Eltern. Du bist ein wunderschönes Mädchen mit einem bereits jetzt verschmitztem Lächeln. Du wirst die Deinen bestimmt schön auf Trab halten, was Du ja bereits beim ersten Windelwechsel mit Oma eindrucksvoll bewiesen hast!

  3. Oma Elke
    18. Dezember 2014 at 12:41

    Liebe Sophie, auch ich beglückwünsche Dich zum Start in Dein und unser aller Leben. Die richtigen Eltern, damit es ein schönes und glückliches Leben wird, hast Du Dir ja gut ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.