Juhu! Papa hat Elternzeit

8 Monate hat sich Mama rührend um mich gekümmert. Gestillt, gewickelt, gefüttert usw.. In ihrer letzten Woche waren wir nochmal zusammen an der Nordsee. Dort waren wir im Watt wandern und haben sogar Oliver Geissen getroffen. Klasse, oder? Für die nächsten 6 Monate ist nun Papa ‚dran. Ich bin schon ganz gespannt, wie er sich anstellt.
Die ersten Tage sind erstaunlich gut verlaufen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ach ja, ich kann schon stehen (mit Festhalten 😉 )

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Sophie

IMG_2052
IMG_0365
IMG_2061
IMG_0371
IMG_0366

  1 Kommentar für “Juhu! Papa hat Elternzeit

  1. Oma und Opa
    24. August 2015 at 13:15

    Hallo kleine Maus,
    ja, Deine Mama hat einen tollen Job mit Dir gemacht. Papa wird es ebenfalls tun. Da sind wir uns ganz sicher. Er wird sich ganz schön umschauen, wenn Du erst mal entdeckst das man auch laufen kann. Dann erreichst Du alles viel schneller. Da wird der Papa sich sicher freuen. Wir allerdings auch. Fühle Dich gedrückt und geknuddelt kleine Maus, und grüße Mama und Papa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.