Mal was Neues von mir

Hallo Ihr Lieben. Habe die heißen Tage überstanden, und das war ganz schön anstrengend. Aber ich denke, euch „Riesen“ ging es nicht besser. Damit ich euch an warmen Tagen das Wasser reichen kann lerne ich jetzt schon mal krabbeln. Klappt jeden Tag besser und bald ist kein Schrank und Mops mehr vor mir sicher. Apropos Schrank, Papa hat ganz schön mit diesen Kindersicherungen zu kämpfen. Ich werde ihm mal zeigen wie das geht….

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Sophie

2015_06_21_0050
IMG_0275
IMG_1960
905T2399

  1 Kommentar für “Mal was Neues von mir

  1. Oma und Opa
    13. Juli 2015 at 9:46

    Hallo kleine Sophie,

    Du bist eine kleine Supermaus. Dein Lächeln ist einfach bezaubernd. Oma und Opa haben Dich ganz dolle lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.