Photoshooting No.3

IMG_0576-Bearbeitet
IMG_0580-Bearbeitet

Hallo!

Heute war es wieder soweit! Ich musste als Fotomodell herhalten. Aber ich beschwere mich nicht, denn Mama und Papa bringen mich mit lustigen Liedern und wilden Hampeleien immer richtig zum Lachen. Ich freu mich jetzt schon auf’s nächste Mal und bin gespannt was die sich dann wieder ausdenken.

Ansonsten gibt es nichts zu erzählen, außer das ich anscheinend „viel zu schnell groß werde“. Wieso das immer alle mit einer wehleidigen Stimme sagen, weiß ich auch nicht. Ist doch super!

So, ich muss jetzt ins Bett. Also bis bald

Eure „Stinke-Pupse“ (ich glaube so heiß ich wohl, davon ist auf jeden Fall immer die Rede)

IMG_0660
IMG_0625
IMG_0644
IMG_0647-Bearbeitet
IMG_0650
IMG_0611
IMG_0618
IMG_0614

  1 Kommentar für “Photoshooting No.3

  1. Oma und Opa
    3. Dezember 2015 at 15:07

    Hallo Sophie,

    diese schönen Aufnahmen von Dir haben wir ja noch gar nicht kommentiert. In der Tat, Du bist ganz schön flink im Wachstum. Wegen uns brauchst Du Dich auch nicht so sehr damit zu beeilen. Auf jeden Fall ist es eine große Freude Dich bei Deinen „Laufversuchen“ an Deinem Rolli zu beobachten. Vielleicht möchtest Du es einmal ohne probieren? Dann steht er Dir auch nicht mehr im Weg, und Du kannst viele „Entdeckungen“ schneller erfassen. Mama und Papa würden sich bestimmt mit Dir freuen.

    Viele Küsse
    Oma und Opa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.