Endlich zu Hause

IMG_0110.JPG

Hallo!

Nach 4 langen Tagen im Krankenhaus bin ich nun endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Die Fahrt dahin habe ich leider nicht mitbekommen, kann aber nicht all zu weit gewesen sein, immerhin gab es gleich wieder etwas zu essen.
Anschließend habe ich mir mein kleines Reich betrachtet. Damit auch ihr sehen könnt wie schön es hier ist, habe ich ein paar Fotos gemacht.

IMG_0104.JPG
IMG_0103.JPG
IMG_0111-1.JPG

Na? Neidisch?

  1 Kommentar für “Endlich zu Hause

  1. Michaela Fross
    20. Dezember 2014 at 0:10

    Klar bin ich neidisch, wer genießt schon gerade soviel Aufmerksamkeit wie Du, kleine Sophie. Aber es sei Dir gegönnt kleine Maus, wo gerade Du mit Deinem Zauber uns Alle mit Glück erfüllst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.