Mein erster Selfie

2 Tage bin ich nun schon auf dieser wundersamen Welt.
Einerseits ist man froh, wenn ich schlafe andererseits weckt man mich alle 3-4 Stunden. Dann darf ich zu Mama an die Brust. Das gefällt mir mittlerweile immer besser, denn da ist es gemütlich und Mama ist soooo lieb zu mir.
Papa hingegen hat nur Unsinn im Kopf. Heute hat er mir gezeigt wie man Selfies mit dieser App-Maschine macht. Seht selbst.

IMG_0098.JPG
IMG_0100.JPG

  3 Kommentare für “Mein erster Selfie

  1. McFly
    18. Dezember 2014 at 23:16

    Dein erster Selfie! Papa hat wirklich nur Blödsinn im Kopf! Alles Gute nochmal…

  2. DonLeo
    26. Dezember 2014 at 19:55

    Die ist soooo süß, die kommt eher nach der Mama. Hihihi

  3. Rischtl
    28. Dezember 2014 at 0:26

    Vier Füße groß und mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füßlein mit !

    Wünsch euch dreien alles erdenklich Gute. Das Schönste im Leben ist jetzt in eurem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.